Herzlich Willkommen bei MyGreenz!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Produkte und einen gesunden Lifestyle interessierst, und gerne mehr über uns erfahren möchtest.

Wir sind ein junges Startup aus der Hansestadt Hamburg und haben ein klares Ziel:

Wir möchten die hochwertigsten pflanzlichen Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods anbieten, durch die Menschen gesünder werden, mehr Energie haben und sich besser fühlen. 
 
 

Worauf legen wir besonders Wert?

Natur pur - Am wichtigsten ist uns, dass unsere Produkte rein pflanzlich sind und 100% natürliche Zutaten enthalten. Wir verzichten daher gänzlich auf Zusatzstoffe, Süßungsmittel, Aromen oder andere, nicht pflanzliche Stoffe.

Hohe Qualität Unser Unternehmen ist Bio-zertifiziert und alle unsere Zutaten stammen aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Wir lassen die Rohstoffe auf unerwünschte Chemikalien und Pestizide testen, und beziehen diese nur von Bio-Anbauern, die die Standards deutscher Qualitätskontrollen erfüllen und unserem Wissensstand nach die beste Qualität anbieten.

Gesund - Unsere Superfoods zählen zu den nährstoffreichsten Lebensmitteln der Welt und sind vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien, Spurenelementen, Ballaststoffen und vielem mehr. Sie sind die ideale Ergänzung für jeden, der mehr für seine eigene Gesundheit und sein Wohlbefinden tun will.

Praktisch - Pulver und Tabletten sind nicht jedermanns Sache, aber sie sind die praktischste und einfachste Form, um die Produkte mitnehmen und in den Alltag integrieren zu können. Du musst unsere Produkte nicht kochen oder aufwendig zubereiten, und auch auf Reisen kannst du sie immer dabei haben.

 

Unser Gründer

"Ich bin Sven und habe MyGreenz in 2016 gegründet. Schon als junger Teenager fing ich an, mich sehr intensiv mit dem Thema Ernährung auseinander zu setzen und mich bewusst und gesund zu ernähren. Ich habe schon damals viel Sport getrieben, und war überzeugt, dass eine gesunde Ernährung entscheidend für unsere Leistungsfähigkeit und unser Wohlbefinden ist.

In den Jahren 2012 bis 2014 habe ich dann an mehreren Wettkämpfen im Bereich Bodybuilding teilgenommen, und meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden damit stark geschadet. Ich habe dadurch viel gelernt und an Lebenserfahrung gewonnen, aber mir ging es ehrlich gesagt nicht gut danach. Ich suchte also nach Möglichkeiten, um wieder fit zu werden, und so stieß ich auf Superfoods.

Im Sommerurlaub in den USA habe ich dann ein Greens-Produkt mit 40+ Zutaten ausprobiert und mich von Tag zu Tag besser und vitaler gefühlt. Ich kam also wieder zu Kräften, und fühlte mich besser als zuvor. Und so war es geschehen, die Superfoods hatten mich überzeugt. Zurück in Europa habe ich dann nach ähnlichen Produkten gesucht, doch nichts gefunden, das mir wirklich gefallen hat. Also machte ich mir meinen eigenen Superfood Mix.

Ich kaufte mir einzelne Superfoods wie Weizengras, Spirulina, Maca, Kurkuma und viele mehr, und mischte mir meinen eigenen Greens-Cocktail. Und hier entstand die Idee von MyGreenz. Heute haben wir bei MyGreenz ein Sortiment von mehr als 20 verschiedenen, hochwertigen Superfoods, darunter auch einige Mixes wie den Super Morning und den Super Daily. Unsere Zutaten wählen wir sehr bewusst aus, ich kenne die Rohstoffhändler und die Anbauverhältnisse. Alle unsere Rohstoffe sind Bio-zertifiziert und auf Chemikalien und Unreinheiten geprüft. Wir verzichten gänzlich auf Zusatzstoffe und Füllmittel, um die bestmögliche und natürlichste Qualität zu bieten. Das macht unsere MyGreenz so besonders, und euer Feedback bestätigt es.

Ich hoffe, dass wir noch ganz viele weitere Menschen erreichen und von Superfoods überzeugen können. Deshalb teile ich meine Begeisterung mit euch, und stoße an mit einem leckeren Greenz Shake :) Bis bald und bleibt gesund!"